Montag, 14. Januar 2008

Herzlich Willkommen!

Ich habe das Gefühl, dass ich meine Blogs wechsle wie meine Unterwäsche (gut, die wechsle ich schon etwas häufiger), andauernd zieh ich um. Seit 6 Wochen ist mein Jesus Freak Blog kaputt und ich weiß nicht, ob er wieder heile wird. Aber es gibt einfach Dinge, die muss ich Euch mitteilen und deshalb gibt es mal wieder einen neuen Blog.
Es ist viel passiert! Viel Gutes und auch einiges weniger Gutes, aber so ist das wohl im Leben. Zu den guten Dingen gehören sicherlich das kleine fünfzehn Wochen alte Geschöpf in meinem Bauch (ja, Ihr habt richtig gelesen! Überrascht?? Das war ich auch! Gott macht, was er will - und das liebe ich so an Ihm!), die tolle und spannende Entwicklung in unserem Gemeindegründungsprojekt (2007 war diesbezüglich wirklich ein ganz tolles Jahr!), mein neuer Job in Lübeck (da mache ich mit 16 Jugendlichen Theater - oder versuche es zumindest) und meine Entscheidung von Lehramt auf Magister zu wechseln (Hurra!!! Ich werde KEIN Lehrer!!!). So, das ist so die Kurzfassung der guten Dinge, die so passiert sind. Über meine Erlebnisse in Lübeck werde ich sicher oft berichten, denn das sind zum Teil wahnsinnig lustige Stories!! Aber jetzt guck ich erstmal, wie dieser Blog funktioniert. Bis dann!

8 Kommentare:

Rahel Thailand hat gesagt…

Hallo Kim!
Schön wieder von Dir lesen zu können, hab schon gewartet das Du ne Mail schickst mit der neuen Adresse =)
Das mit dem nicht Lehrer werden stimmt nicht ganz.
Schau mal ins Lexikon:

Lateinisch magister steht für „Lehrer“.

Trotzdem viel Spaß.
RAHEL

bambusblüte hat gesagt…

wow, ein neuer Erdenbürger ist unterwegs ... wie schön ist dass denn?

Ich freue mich für euch .. sei ganz lieb umarmt

Debora

bambusblüte hat gesagt…

heiße übrigens nicht Janosch, sondern Debora .. kann den Namen, aber irgendwie nicht löschen

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich über all das Gute mit!!!
Und das schöne Bild von Dir im roten Platikkreishintergrund hab ich gemacht. In Paris. Auf dem Weg zu Disneyland. Hübsch. Also Ihr beide, das Foto und Du!!

Anonym hat gesagt…

ach so, und das Anonyme bin ich, Mel. Aber warum schreibt der das nicht, der Herr Blog...??

storch hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und eine problemlose, entspannte schwangerschaft!

Jocky hat gesagt…

Wie geil! Endlich ein junges Reschkebaby. Wenn das mal kein Jesusburger Junior ist und Inspirationsquelle für viele gute weitere CDs (by the way: was macht die aktuelle Produktion?).

Ganz herzlichen Glückwunsch und die besten Segenswünsche!

Die Pädagogen sind wirklich ein komisches Volk. Inselgruppen und Gefühlskreise, sowas tsts :)

Segen an die Küste ;-)
Jocky

Alexandra Schmelzer hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückswürste! Jetzt hast Du ja noch besseres Leben als das in Deinem Blumenkasten auf dem Balkon gezeugt ;p