Montag, 28. Januar 2008

Frauenzimmer Vol. I

Am Samstag hatten wir das erste offizielle Frauenzimmer mit Daggi (wir hatten vorher schon einige inoffizielle, aber jetzt wars halt mal offiziell). Ich bin immer wieder erstaunt - bin ich doch eigentlich kein Freund von irgendwelchen Frauentreffen (und jetzt organisiere ich sogar eins) - es war richtig toll!!! Wir haben so unglaublich tolle Mädels im Haustreffen. Wahnsinn! Thema war "verloren gegangene Träume" - bin gespannt, was Jesus da wieder zum Leben erweckt hat in den Damen ... in denen stecken Tonnen von Potential ... super!!

1 Kommentar:

Rahel Thailand hat gesagt…

Nennt das Ganze bitte nicht Frauenzimmer!!! Ich habe in Nürnberg in der Einrichtung gearbeitet und da sind eher sozial benachteiligte Frauen oder auf der straßenlebende Frauen- weiß nicht ob das so passt?
Gibt es die Einrichtung nicht auch in HH? Na ja- also ich finde das etwas komisch- zumal der Begriff ja für ältere Frauen steht!
Hm...verbinde damit auf alle Fälle nix gutes, aber ich bin ja auch nicht dabei ;)