Dienstag, 22. Januar 2008

Blue skies

Unfassbar! Blauer Himmel über Hamburg. Als hätte es hier nie geregnet. Dabei hat es das tagelang und ohne Unterlass. Bin trotz des kübelweise Regens gestern mit Anna spazieren gegangen. Was soll man machen. Wenn das Wetter nicht will, muss man wohl trotzdem machen, was man will. Ja, und heute wache ich auf und der Himmel ist blau, als wäre das normal. Wer Hamburg kennt, weiß dass das zwischen Oktober und April nicht normal ist. Da ist Regen und grau normal. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Mensch Sonne braucht. Und das hab ich nun auch medizinisch bestätigt bekommen. Denn in der Sonne bzw. im Licht ist Vitamin E und Vitamin E macht Energie.
Generell sollte ich wahrscheinlich aber schon daran arbeiten, dass mich grauer Himmel genauso fröhlich macht wie blauer, ansonsten wird das schwierig in HH.
Ansonsten sind wir als Haustreffen am Sonntag offiziell von der Vineyard-Altona ausgesegnet worden. Das war spannend. Aber noch spannender wird die Zeit, die jetzt vor uns liegt. Wir sind jetzt offiziell "eigenständig". Fühlt sich gut an, aber auch herausfordernd, war doch eigentlich ganz gemütlich in der Vineyard :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist nicht nur in Hamburg so. =P

storch hat gesagt…

übrigens ein cooles foto. wo ist das?

Rahel Thailand hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen kleinen Gemeinde =)
Habt ihr schon einen Namen fürs Haustreffen- ich meine jetzt wo ihr dann Gemeinde werdet?
Liebe Grüße
RAHEL

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Seit ihr denn jetzt nicht mehr Vineyard? Ich dachte es wäre ein neue Vineyard bei euch am starten, nur der Stadteil hat sich geändert?