Dienstag, 29. Januar 2008

Asien ist nur 10 Stunden entfernt ...

... das sagt Kuky immer, wenn er ein Flugzeug am Himmel sieht, dann gucken wir beide hoch und kriegen Fernweh. Dies ist der erste Februar in 4 Jahren in dem wir nicht nach Asien reisen. Meine innere Uhr scheint darauf eingestellt zu sein, denn ich werde ganz kribbelig und möchte gerne das Land verlassen (also für nen Monat oder so). Aber diesen Februar wird das nix. dafür fahren wir im März nach Irland - ist ja auch was. Find ich auch gut!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jep ... irland ist auch ganz nett! gute leute hier und sogar echt guter kaffee! =)

Rahel Thailand hat gesagt…

na also das mit den 10 h ist etwas untertrieben =) Ich hab immer zwischen 13h und 17h gebraucht.
Aber das mit dem vermissen- ohhhhhh wem sagst Du das??????
Hm...jetzt würde ich auch lieber im warmen sein und lecker Mango-Lassie trinken. Na ja...

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Hallo Pim,
der Link von "Mein Mann" ist bei dir irgendwie tot.
Ich glaube, der sitzt wo anders ...
;+)

Rahel Thailand hat gesagt…

@Martin- der ist nicht tot- der hat einfach nur noch keinen Eintrag gemacht =)

Anonym hat gesagt…

Ja, Rahel hat recht. Er hat noch keinen Eintrag gemacht. Aber das kommt bestimmt noch. :)