Mittwoch, 2. Juli 2008

Und so von der Seite ...

Ist schon seltsam ... ich sag ja - eine Spezies für sich ...

5 Kommentare:

storch hat gesagt…

wie in so´nem film, kurz bevor der alien ausbricht und es dann richtig losgeht. :-)
schon krass, kann man sich als mann gar nicht vorstellen. nicht, dass wir nicht auch gelegentlich dick würden, aber so schnell und so ist schon heftig... iebe grüsse und eine einfache geburt!

Anonym hat gesagt…

unglaublich entzückend, liebe kim!
schöne frau und schöne kugel! toll.

...ach und schöner balkon, hihi. da würd ich mich auch mit "stolzgeschwelltem bauch" hinstellen(-;

Jocky hat gesagt…

Sehr toll. Wirklich schön!
Alles Gute. Und möge das Leben durchbrechen... auch zu dir!

Du bist so toll! Gott liebt dich.
Bete weiter für dich! Sei gesegnet!

Jocky

Anonym hat gesagt…

das hast du dir da doch nur druntergesteckt! liebe grüße, susanne

Mirko Sander hat gesagt…

wow ... habe ja nun schon oft von euch gehoert, dass ihr schwanger seid ... aber so ein foto ist dann doch noch mal krasser ...

kim ist schwanger ... =)

freu mich auf den kleinen reschke ... wohnt der dann in "meinem" zimmer?