Freitag, 25. Juli 2008

Piepsvogel

So ein Kind ist wirklich eine aufwendige Sache! Das war mir vorher definitiv nicht klar. Zwar sagen immer alle, dass es eine krasse Veränderung ist, aber mir war nicht klar, wie wahr das ist. Alles ist anders! Man ist immer der Ansprechpartner für das Vögelchen. Auch wenn man müde ist ...
Aber alles in allem haben wir uns gut eingegroovt , würde ich sagen.
Und wenn ich bald ne neue Digitalkamera hab, dann kommen hier auch ein paar mehr Fotos aufn Blog. Versprochen!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kriegen wir dann eure? :) love, susanne

Anonym hat gesagt…

ja mann, das muss echt krass sein. spricht ja auch schon für sich, dass hier fast zwei wochen nix passiert...
aber das mit der digicam klappt hoffentlich bald?! wir wollen nicht auf die bilder seiner einschulung warten...!
aber ich sehe ihn ja auch schon gaaanz bald!((-:

Jocky hat gesagt…

Das mit der Einschulung ist cool *lol

Alles Gute euch. Zum Glück kenne ich die Situation mit so einem Vögelchen noch nicht *hihi

Viel Kraft und Freude von Gott für euch!

barb hat gesagt…

ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche;)
ich freu mich, dass ihr Euch gut eingegrovt habt!
Ja es ist krass aber auch unglaublich wundervoll...
und wenn man 2 Kids hat denkt man ach wie easy war das noch damals als man noch "nur" ein Baby hatte ;)
genießt Eure Zeit und auch das unentbehrlich sein so gut es geht,
es geht eigentlich doch recht schnell vorbei so im nachhinnein betrachtet
und haltet Ausschau nach wunderbaren Babysittern, die der süße Leif sich bestimmt bald mit seinem Charm erobern wird..
herzliche Grüße
Barb Mederer Nürnberg JF