Sonntag, 13. Juli 2008

060708

Was für ein tolles Geburtstdatum - 06.07.08. Wir haben ein Kind! Einen Sohn. Er heißt Leif Elisa und ist krass süß!
Fotos wann anders. Sind aufm andern Rechner und für solche Spirenzien hat man nun keine Zeit mehr :)
Bis dann!
P.s. Gebären find ich scheiße und Wehen sind das fieseste!!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geilomat, herzlichen glückwunsch...

Anonym hat gesagt…

"Gebären find ich scheiße und Wehen sind das fieseste!!!"

kim, ich lach mich schlapp! das ist doch mal kurz und knackig aufn punkt gebracht. aber die längere version will ich mir auch nochmal anhören! und das geb.datum ist wirklich sehr schön! habt Ihr gut getimt(-:
und zu den bildern...also ich hoffe, ihr seid Euch Eurer bringepflicht bewußt!(-;

grüüüße!

Jocky hat gesagt…

Wow, ist das geil. Hezlichen Glückwunsch! Alles, alles Gute! Guten Start in eure ELternschaft!

Anonym hat gesagt…

Von mir auch einen sehr herzlichen Glückwunsch.
Ihr seid jetzt schon großartig als Eltern.

Bussi an den Kleinen

Jule hat gesagt…

uiii! Ich freu mich!

Ich vermute wir werden uns dieses Jahr auf dem Freakstock nicht sehen, oder?

Anonym hat gesagt…

ha - einen tag vor meinem geburstag. ein süßliches kind. ich gratilier dir auch einfach mal :D

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Wahnsinn. Mama Kim, Papa Kristian!
Schwer zu fassen, aber total geil! Ich freu mich echt, sowas schönes.