Montag, 28. Juli 2008

Baby und Hände

Einem Baby scheint nicht klar zu sein, dass seine Hände zu ihm gehören. Finde ich reizend! Aber wie süß ist bitte dieser Satz (aus der Perspektive eines Babys geschrieben):
"Ich sehe ständig diese zwei kleinen Dinge, die vor meinem Gesicht hin und her wandern. Sie sind wie kleine Tiere, die mir überall hin zu folgen scheinen. Sogar in meinen Mund."
Und wenn man sich das Baby nun anschaut, von dem ich dachte, es wird mal Dirigent, dann ist das noch reizender. "Tiere, die mir zu folgen scheinen". Ich bin verzückt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leif soll dirigent werden und kann sich ja jetzt schonmal bei uns in der agentur bewereben hihi

Jocky hat gesagt…

Ja, das ist sehr süß! Muss ein tolles Erlebnis sein, wie der eigene kleine Wicht aufwächst.

Freut mich wieder begeisterte Posts von dir zu lesen.

Segen dir.
Jocky

PS: Wenn ich deine Nummer hätte, würde ich dich anrufen.
(du hast ja nur 3 Tage vor mir Geburtstag :> )

Pastor Björne hat gesagt…

Das Foto auf Kristians Blog is so sweet^^ ;)