Freitag, 27. Juni 2008

Heute ...


... hat mein Bruder Geburtstag. Oder muss man jetzt sagen "hätte"? Das ist schon sehr seltsam. Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht, dass er an seinem Geburtstag 2008 genau 4 Monate tot sein wird. Viel gibt es nicht zu sagen - zumindest nicht auf einem Blog. Ich hab ihm einen Brief geschrieben, das war gut. Hab ihn aber nicht abgeschickt. Wohin auch ... Ich vermisse ihn in meinem Leben. Jeden Tag. Weiß nicht, ob das irgendwann anders wird. Mal sehen. Er ist definitiv zu früh gestorben! Aber ich bin Gott dankbar für die Jahre, die wir zusammen hatten. Ich hätte keinen anderen gewollt.

3 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Hmm, dazu kann man nicht viel sagen...

Nur dass ich an deiner Seite im Gebet stehe!

Sei fett gedrückt.

Segen
Jocky

Even though I walk through the valley of the shadows of death...
Your rod and stuff they comfort me


Be comforted by the good shepherd!

Anonym hat gesagt…

yo, ich bet auch für dich kim... wie jocky schon schreibt, da kann man nicht viel zu sagen... sowas ist einfach oberätzend und traurig...
segen bender

Anonym hat gesagt…

Liebe Kim,
fühl Dich gedrückt, denken ganz speziall an Dich.
Viel Segen auch für den Rest der Schwangerschaft und für die Geburt.
Man könnte soviel sagen........
Alles Liebe