Dienstag, 26. Februar 2008

Ich habe mich verliebt!

Und zwar in das Ultraschallbild des Babys, das in meinem Bauch wohnt! Das ist sowas von putzig!!! Ich bin jetzt tatsächlich im sechsten Monat und man kann Sachen wie Profil (Hasenschnutziputzinase!) und Füße und Finger sehen. Als es einen Fuß in die Hand nahm, war die Frauenärztin ganz aus dem Häuschen (viel mehr als Kuky und ich). Es ist ein Wunder, da kann man doch nur an Gott glauben, oder?? Ich mein, dass da alles dran ist und es auch weiß, wann es rauskommen soll und so, wer sagt dem Kindlein das denn??? Ich würde sagen Gott!

2 Kommentare:

Rahel Thailand hat gesagt…

Tja und da sagen leute es gäbe keinen Gott- schon heftig.
Freu mich schon Deinen Bauch bald life zu sehen, bin ja bald beu Euch !! =)
Rahel

Anonym hat gesagt…

ich will bilder! also nicht vom ultraschall, aber von KugelKim! im profil! ich muss das doch verarbeiten. sonst seh ich Dich irgendwann wieder und werd mich wundern, warum Du ständig mit "einem kind" rumschleppst und es nicht einfach seiner mutter wieder gibst...
also: bilder.