Samstag, 9. Februar 2008

Frühlingserwachen

Seit drei Tagen könnte man meinen, der Frühling sei gekommen! Das ist ein Ding! Da war ich doch die Tage grad ein wenig traurig, weil ich nun zum ersten Mal seit sage und schreibe vier Jahren nicht einen dieser Wintermonate in Asien überwintere. Und nun ist es tatsächlich schön hier!! Das macht doch gute Laune!! Da kann man mir erzählen, was man will (von wegen, das Wetter ist doch egal, man muss von innen gut drauf sein und so). Meine Theorie hat sich wieder bewahrheitet - Der Mensch braucht Sonne!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

amen dazu.

Rahel Thailand hat gesagt…

Jup- vor allem der schwangere Mensch!! Genieß die Sonne!
RAHEL

Jocky hat gesagt…

Ja, Sonne ist gut. Zu viel aber auch nicht. In Thailand war es mir doch immer wieder zuviel des Guten. Zum Glück war grad Monsun und es gab immer wieder mal ne kühle Erfrischung :)