Mittwoch, 13. Februar 2008

Stöckchen


Es scheint nun Mode in der Bloggerwelt zu sein, sich "Stöckchen" zu zuwerfen. Mir hat die liebe Steffie nun dieses Stöckchen zugeworfen und ich will mich natürlich nicht drücken und mache brav mit. Über den Sinn des Ganzen bin ich mir noch sehr unschlüssig, aber das ist ja manchmal auch gar nicht so wichtig.
So, das Stöckchen läuft im Prinzip so ab wie ein Kettenbrief, aber Gott Dank eben ohne die fiese Drohung ("wenn du diesen Brief nicht an 97 andere Menschen weiterschickst, dann hast du 12 Wochen Husten oder dein Hund kriegt Rheuma oder so ein Quatsch). Also hier ist alles ganz harmlos. Passt gut auf!

Für diesen Post hast du 1. das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten geschnappt
2. es auf Seite 123 aufgeschlagen
3. den fünften Satz auf der Seite gesucht
4. die nächsten drei Sätze gepostet.

Ich schnappe mir für diesen Zweck das Buch "Improvisation" von Keith Johnstone. Da steht folgendes:
"Wenn man auf den Status achtet, ist das Stück faszinierend - wenn man ihn ignoriert, ist das Stück langweilig."

So, und nun?? Doch noch ne Drohung??? Wenn Ihr das Stöckchen nicht weiterwerft, ist mir das auch egal!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach komm baby, mach Dich logger! büschen wat sinnloses machen, wirkt ungemein befreiend! allerdings muss ich bemängeln, dass dat stöckchen nicht weiter geworfen wurde! aber ich mach mich auch mal logger...

Anonym hat gesagt…

Bei mir steht "Nehmen Sie nur dicke Röhrennudeln. Dünne Nudeln werden bei der langen Garzeit ihren Charme verlieren" Also, Dicke sind charmant! Das ist doch gut zu wissen für die nächsten vier Monate. Kuss und Kaffee bald, ja? (bist du wieder fit??)

Anonym hat gesagt…

Das war wieder ich. Mel.

storch hat gesagt…

ey, meins hast du nicht aufgenommen, dabei war das sogar sinnvoll. *schmoll*
http://www.jfrs.de/storch/blog/wordpress/2008/01/23/fasten-ein-blockchen-ah-stockchen/

Jocky hat gesagt…

Du musst verstehen, Storch, das ist Kimpossible :)