Dienstag, 4. März 2008

Flugzeuge, Lebensmittelvergiftungen und der Besuch von meinem Bruder

Schaut Euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=S4ZqycoxU64&feature=related
Zwei Stunden vorher ist Kuky an selbiger Stelle gelandet. Wer ihn und seine Haltung zum Fliegen kennt, weiß, dass es sehr gut war, dass er nicht in dieser Maschine saß.
Das Wochenende mit meinem Bruder war toll!
Und seit meinem Kurzbesuch bei Ikea gestern mittag habe ich nun durchgekotzt und fühle mich ganz grässlich! Nie wieder Hotdogs!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, durchgekozt!
das viedeo is der knaller ey.
Also da will ich auch nich gern drin gesessen haben. Die armen menschen da drin.
der pilot hat danach natürlich nur nen ganz coolen spruch abgelassen.

Anonym hat gesagt…

kimberley-jane. das tut mir leid mit der kotzerei. aber freu mich dass das wochenende mit deinem bruder toll war.
when will i see you again????love.anna patricia.