Donnerstag, 21. August 2008

Ich und Giovanni ...


Gestern hatte ich einen traumhaften Job. Und zwar hatte ich die Ehre im neuen Musikvideo von Giovanni die Gitarrenposerin zu sein. Was will man lieber. Also ich zumindest pose lieber mit ner Gitarre als dass ich sie spiele. Ihr fragt Euch, wer Giovanni ist? Hab ich auch gemacht - mir aber natürlich nicht anmerken lassen. Ich geb Euch nur mal den Tipp - er war bei Brosis dabei ...
Ja, völlig absurd, nicht wahr? Ich fands geil. Halbe Stunde Gitarrenproletenposing und fertig. Also, wenn das Video draußen ist, schön gucken. Auch wenn Ihr die Musik nicht mögt :)

6 Kommentare:

storch hat gesagt…

also das foto sieht ja wohl mal richtig super aus. giovanni kenne ich aber auch nicht.

Anonym hat gesagt…

geil, willst Du Dich nicht mal mit den muddis aus dem geburtsvorbereitungskurs treffen? stell ich mir lustig vor.
A: ich habe jetzt meinen stillrhythmus gefunden.
B: ich gehe zum babyschwimmen.
kim: ich mache gitarrenposing.
(-:

Anonym hat gesagt…

ich kenn giovanni... das war der dunkelhaarige typ (im gegensatz zu dem blonden, der beim dschungelcamp dabei war)... tja.... klatsch aus der musikwelt? fragt mich hahaha

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Geil! Wie haben die dich denn als "Bestgitarrenposerinwogibt" gefunden?
Das Video MUSS ich sehen.

Jocky hat gesagt…

Wow, geiles Bild. Wirklich klasse. Das Posen kannst du, das ist mal klar.

Viel wichtiger ist die Frage wie wie du zu so einem Job kommst!

Anonym hat gesagt…

ach ne- die kim und der giovanni..sozusagen von leidgeprüfter gebärender zu werdendem vater!
er ist doch auch schwanger- zumindest heißt doch auch seine dokusoap so : wir sind schwanger!
kriegt er denn dann eigentlich das kind?