Nach dem heutigen Tag habe ich beschlossen hier eine Rangfolge an körperlichen Schrecklichkeiten zu veröffentlichen.
Am Erstschlimmsten sind Presswehen! (Wer wissen will, was ich daran so schlimm fand, muss mich persönlich fragen - das kann ich hier nicht so einfach veröffentlichen)
Am Zweitschlimmsten sind die anderen Wehen. (Man denkt sofort, das absolute Schmerzpensum ist erreicht, aber nach 10 Stunden hat es sich verzwanzigfacht und man möchte nicht mehr mitspielen - kommt aber nicht drum herum, denn das Kind muss ja raus)
Am Drittschlimmsten sind wunde Brustwarzen (das stelle man sich vor wie Stecknadeln in der Brustwarze an denen dann jemand reißt!)
Und seit heute ist am Viertschlimmsten Milchstau! (Muss ich das beschreiben?? Also Milch in Brust wird immer mehr - den ganzen Tag, aber geht nicht raus, quasi verstopft. Brust = Ballon an dem ein Betonklavier hängt).
So, und was findet Ihr schlimm?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Mein Beileid!
Versuch es mal mir Quark auf der Brust- das soll helfen und kühlen!
Ich bete das Leif gut trinkt- dann wird es auch besser =)
RAHEL
Mannomann. Was es nicht alles gibt.
Ich bete schon dauernd für dich. Aber darauf wäre ich nicht im Traum gekommen... Also alles Gute dir!
Ich werde jetzt nicht erzählen, was ich schlimme finde ;-)
Hej!
Wahrscheinlich kennste mich nicht, vielleicht vom Freakstock, aber das macht ja nichts. Lese aufmerksam deinen Blog und bin begeistert von eurem tollen Sohn!
Ich weiss wovon du schreibst, hab selbst einen Sohn und 72 Stunden Wehen hinter mir....
Wegen der Brust: eine Schüssel voll saukaltem Wasser mit Retterspitzlösung aus der Apotheke mischen ( nen guten Schuss) und dann nen Tuch eintauchen und ab damit auf die Brust! Das wirkt Wunder. Für die Brustwarze gibt es in der Drogerie und in der Apotheke Creme die hilft und Kindern nicht schadet. Auch Muttermilch heilt und hilft auf der Brust, einfach trocknen lassen. Ich hoffe irgendwas davon hilft dir. Mir hast geholfen. Und das wichtigste: weiterstillen!! Die Milch muss raus! Zur Not abpumpen mit ner Handpumpe, dass geht eigentlich gut.
Liebe Grüße und durchhalten! Es wird immer besser! Grüße Suse
Sehr gut in Reihenfolge gebracht! Stimme dem genauso zu. Platz 5 könnte noch die Sache mit dem monatelangen Schlafentzug werden, aber das schreiben wir mal lieber nicht, sonst schrecken wir hier Kinder-krieg-willige-Eltern ab! Kuss von deiner Bassistin
Kim! Hilfe!!! Aber es hat sich gelohnt :) Süßer kleiner Fuchs!
Kommentar veröffentlichen