Freitag, 6. Februar 2009

Der erste Unfall

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun eine von denen werde, die auf ihren Blogs nur noch über ihre Kinder berichten ...
Das Baby hatte gestern seinen ersten Unfall. Schrecklich war das.
Ich ging mit ihm auf dem Arm an der blöden Stehlampe vorbei (die an war) und auf einmal streckt er den Arm aus und legt die Hand auf die heiße Glühbirne ...
Das Ergebnis: Geschrei wie noch nie in seinem Leben. Eine Verbrennung 2. Grades. Drei Brandblasen, die so groß sind wie sein Finger. Einige Zeit beim Arzt. Ein dicker Verband, der ganz entzückend aussieht. Und Leif sieht aus wie Captain Hook, weil man den Ärmel vom Pulli zubinden muss damit er den Verband nicht isst.
Und so sieht das nun aus:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach mausezahn, wie doof! aber vielleicht ist er ja jetzt schon ganz stolz auf seinen coolen verband. man könnte darauf unterschreiben oder so... liebe grüße, susanne

Anonym hat gesagt…

Och je, nun, da er die Bekanntschaft mit einer Glühlampe gemacht hat, weiß er schon mal, dass Dinge brennen können. Wieder was gelernt...er wird in Zukunft sicherlich verstehen, wenn Du ihm sagst:" Die Herdplatte ist heiß." Das arme Kerlchen...ich freu mich auf Euch.

Anonym hat gesagt…

dieser blick!!! ich glaube, er findet sich selbst ganz schoen tapfer! recht hat er! steffie

Jocky hat gesagt…

Keine Angst, die Gefahr ist gebannt: Du gehörst zu den Leuten, die überwiegend über ihre Kids schreiben :)

Aber es ist ja herzallerliebst und beschäftigt dich ja auch momentan sehr.

Derbe Sache mit der Glühlampe oder besser -birne. Spreche Heilung für den guten Leif aus! In Jesu Namen!

Segen nach Hamburg!