Samstag, 15. November 2008

Literaturnahes Millieu

Unser Kind kann übrigens schon lesen. Am liebsten die "Welt am Sonntag". Wir sind sehr stolz darauf.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

KREISCH!!! wie suess er auch kukys finger haelt, und dieser blick! jihi...entzueckend!!!

Anonym hat gesagt…

Du, Kim, ich bin mir sicher, der ist hochbegabt. Tante Susanne

Jocky hat gesagt…

Wow, wie geil. Praktischer kann man nicht Zeitung lesen. Der eine vorn, der andere hinten... hihi^^

Anonym hat gesagt…

hehe... sehr gut... aber: welt am sonntag? freunde freunde... den kleinen in so jungen jahren schon mit springer vertraut machen? und wenn springer, dann doch lieber was harmloses "rute & rolle" oder "jagd und hund" oder "metal hammer" :-)

aber ich bin sicher, in wahrheit liest euer junior gar nicht sondern versucht kuky die zeitung aus den händen zu reissen um ihn vor dem schädlichen einfluss zu bewahren hihi

Pastor Björne hat gesagt…

Kolleggaa liest ja immer Bild.
Ich schau dann beim Sportteil: "Bundesliga" auch meißt kurz rein.
Schon geil wenn man sich da gut auskennt.
LG nach Hamburg.
Björn :-)